bloß nicht Nachdenken!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. März 2017 16:07:14:

Als Antwort auf: Und Aluhut tragen... geschrieben von Horst E am 29. März 2017 15:29:18:

Diese Zusamenhänge (von dem Eigennutz der armen Abgeordneten mal abgesehen) lassen sich ohne weiteres in der "Main Stream Presse" nachlesen, dafür braucht man keinen Aluhut. Die Versicherungen (priv. Rente, Leben, Krankenkassen...) dürfen kein oder nur wenig Geld in risikobehaftete Anlagefromen stecken. Die Krise dieser "Konstitutionelen Anleger" infolge der EZB Zinspolitik ist allgemein bekannt, ich werd das jetzt nicht für dich googlen. Ebenso bekannt ist die Lobbyarbeit derselben und die Bereitschaft der Politik hierfür eine Lösung zu finden, sonst haben viele gut bezahlte Bürger und Beamte demnächst viel weniger in der Tasche.

Ein Kumpel von mir der wo Anwalt in ner Großkanzlei ist, sitzt auf der Seite der bösen Macht und beteiligt sich kräftig daran...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]