Re: du darfst dir in einem freien Land alles antun was du möchtest....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 27. März 2017 22:12:00:

Als Antwort auf: Re: du darfst dir in einem freien Land alles antun was du möchtest.... geschrieben von Rhanie am 27. März 2017 19:14:24:

Hey Rhanie,

die Kiste ist mir mal günstig zugelaufen. Ist ja zumindest eine Venturie mit so nem Lambda geregelten Ventiel, was die Gasmenge regelt.

Mir ist klar das eine Sequentielle Anlage ggf. 1 L weniger verbraucht. Aber ob ich den jemals wieder rein fahren würde?

Wie gesagt das fährt recht stressfrei mit 11 L beim schleichen und 16 L bei 170 auf der Bahn. Und dass schon seit 100.000 KM.

Finde ich jetzt für die Größe des Fahrzeuges völlig okay.

Und ob die Leute jetzt einen alten Einspritzer Benziner mit Venturie Anlage fahren oder einen Vorkammerdiesel mit PÖL? Wo ist der Unterschied?

Gruß

Marcel

P.S. FlashLupe und co. hab ich nicht

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]