Re: Wer will schon mit eine plattgedrueckten Alu-Cola-Dose rumfahren...?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. März 2017 19:32:01:

Als Antwort auf: Wer will schon mit eine plattgedrueckten Alu-Cola-Dose rumfahren...? geschrieben von huebi am 24. März 2017 18:49:51:

Hi,

ein Kumpel von mir hat mal bei ner Propellerbude gearbeitet und einen geschulten Blick dafür wie Verbundfaseroberflächen aussehen können. Er hat ebenfalls mal auf ner Messe bei BMW gefragt ob die bescheidene Qualität daran liegt dass das Vorserienfahrzeuge sind. Die Antwor war gewissermaßen, it's not a buck it's a feature, angeblich soll die Kundschaft bewusst warnehmen dass dort Kohlefaser verbaut wird.

Bei der Corvette kann man sich seit Jahrzehnten ankucken wie man es schafft trotz Faserverbundkarrosserie eine glatte Oberfläche zu erzeugen...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]