Re: Entscheidung gefallen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 24. März 2017 16:12:28:

Als Antwort auf: Entscheidung gefallen... geschrieben von Hanomedes am 24. März 2017 15:08:00:

Hehe, und wie weit kommst Du mit dem SL65 bei Vollgas? 150km weit für 100Euro?

Dominik, unter reelen, täglichen Bedingungen, ist der Tesla schnell genug - für Rennenfahren ist er aber sicher nicht gedacht, da hast Du Recht. Der 90er/100er packt schon 250km/h, 0-200km/h dauert beim 100er ca. 14sec. Dauertempo liegt aber so um die 200km/h, wegen der Hitze :)

Hast Du mal geschaut was die Inspektionskosten bei einem i3/i8, Leaf oder Zoe so kosten?

Grüsse

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]