ich meinte jetzt die gesamte Firma


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 24. März 2017 12:23:21:

Als Antwort auf: Re: da gibts doch diverse "Tests" bei denen der Tesla gegen konventionelle Sportwage geschrieben von Hanomedes am 24. März 2017 11:05:38:

Hi,

das Audi/BMW/VW ihre e-Autos oder evlt. auch Hybrids querfinanzieren möchte ich nicht bestreiten,
aber insgesamt machen sie doch Gewinn hätte ich vermutet.

So ein Tesla ist ein tolles Auto, hätte ich ausreichend Spielgeld würde ich mir evlt. auch einen kaufen.

Ich finde nur den Vorwurf an die europäisschen Autobauer nicht ganz berechtigt den Trend zur
eMobilität verschlafen zu haben und Tesla als goldenes Beispiel darstellen.
Aktuell ist es doch so, das Tesla kein alltagstaugliches Auto für den Massenmarkt herstellt und ver-
kauft.

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]