Re: Mich kotzt es auch an....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 23. März 2017 11:24:33:

Als Antwort auf: Re: Mich kotzt es auch an.... geschrieben von Uli S. am 23. März 2017 10:03:02:

Hi Uli,

es ist keine alte, sondern eine aktuelle Kamelle. Und es ist nicht kurz nach dem Ende eines Krieges. Wenige Jahrzehnte nach dem Krieg ist es einigen Politikern zum Verhängnis geworden, als bekannt wurde, dass sie im Dritten Reich nicht nur Mitläufer waren, sondern erhebliche Mitverantwortung getragen hatten. Das ist meiner Meinung auch richtig so und genau so wäre es gut, wenn "Die Linke" sich von Leuten, die in der DDR für Menschenrechtsverletzungen mitverantwortlich waren, distanzieren würde.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]