Re: Mich kotzt es auch an....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 23. März 2017 10:03:02:

Als Antwort auf: Re: Mich kotzt es auch an.... geschrieben von Uwe FDS am 22. März 2017 18:34:08:

Hallo Uwe,

>Und es wird vergessen, das der Schießbefehl von der SED kam, deren Nachfolger dann die PDS war und heute "Die Linke" ist. Mit Sahra Wagenknecht an der Spitze, die damals in die SED eingetreten war. Und heute hat man kein Problem damit, die Mitglieder der Partei der sozialistischen Mauermörder auf der Regierungsbank im Berliner Senat zu haben und auch nicht, dass die dann gleich einen ehemaligen StaSi Offizier zum Staatssekretär machen.

das hat in Deutschland Tradition. Nach dem Krieg waren alle Funktionäre, die nicht im Zuge der Entnazifizierung aus dem Verkehr gezogen wurden, ganz schnell wieder in entsprächenden Ämtern. Auch die Justiz wurde nur leicht "gesäubert".
Wenn Du schon alte Kamellen aufwärmst...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]