gut dass wir drüber gesprochen haben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 22. März 2017 22:52:56:

Als Antwort auf: Re: so sieht es aus wenn es mal andersrum läuft geschrieben von Uwe FDS am 22. März 2017 18:27:58:

Hallo Uwe,

noch hat Herr Maas nicht die totale Kontrolle über uns. Anscheinend wurde der öffentliche Druck im Internet zu groß:

http://www.sz-online.de/nachrichten/so-kam-es-zur-wende-im-fall-der-s-bahn-schubser-3641730.html

Die Künat fordert jetzt auch schon alle Komentare zu löschen die "nahe" an einer verbotenen Meinungsäußerung sind.

Zensur ist hoffähig geworden und findet ja auch hier durchaus Fürsprecher...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]