Re: Fatmir H. (völlig OT)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 21. März 2017 07:26:16:

Als Antwort auf: Fatmir H. (völlig OT) geschrieben von Hanomedes am 11. März 2017 13:30:54:

Hi Dominik,

das ist nichts ungewöhnliches.

Ein Libyer und ein Marokkaner schubsen in Dresden einen Einheimischen im Bahnhof auf die Gleise und sorgen mit Fußtritten dafür, dass er dort bleibt bis der Zug einfährt. Der Zugführer kann noch rechtzeitig bremsen, der Mann überlebt. Die beiden Täter werden gefasst und kurz danach wieder auf freien Fuß gesetzt. Es wird nur wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. In den Medien habe ich nicht viel darüber gefunden.

Wären es zwei Deutsche, die einen Marokkaner auf die Gleise geschubst hätten, es wäre in allen Medien zu sehen, der Bundesanwalt hätte sich eingeschaltet, und die beiden würden wohl kaum bis zum Prozeß (wegen versuchten Mordes) aus der U-Haft kommen.

Viele Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]