wie auf SD-Karte def. "Sektoren" ausblenden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. März 2017 18:06:00:

Hallo,

habe von nem China Ipray, 1e 64GB und 3 32GB Microsd hier die vor Fehlern strotzen, nachdem ich mir sowas schon gedacht hab aber der Preis sooo nett war (geiz ist geil) und die eh Paypal wollten, hab ich meine Kohle wieder und die Karten da, jetzt kam ich auf die Idee da Mp3s fürs Autoradio draufzuschmeißen, da isses Wurscht wenn die ableben, da ich den Master ja Zuhause hab, nur brauch ich dazu irgendwas das die def. Speicherstellen ausblendet oder mit Dateien belegt die ich dann in ein Verzeichnis stopfen kann wo sie nichtmehr stören.
Auf den Phil. hab ich sowas für Festplatten benutzt, nur a) hab ichs nicht mehr und b) keine Ahnung wies hies.

Weiß wer was?

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]