Re: nur einer betroffen ist einer zuviel!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. März 2017 14:21:02:

Als Antwort auf: nur einer betroffen ist einer zuviel! geschrieben von Euer armer Willi am 16. März 2017 23:11:56:

Hallo Willi,

ein japanisches Sprichwort sagt, der Nagel der zu weit herausragt gehört eingeschlagen... Man fährt sicher leichter im Leben, grade bei großen Unternehmen wenn man sich der Masse anpasst. Auffallen sollte man höchstens durch motovierende Spüche im Meeting.

Es geht allerdings auch anders, mir ist es öft gelungen eine Art Freifahrtsschein zu erhalten, manche Cheffs schätzen halte eher Ergebnisse als Ergebenheit. Dafür muss man sich den richtigen Laden suchen oder sich selbstständig machen.

Als Ferndiagnose tipp ich mal darauf dass Dein Sohnemann doch etwas charachterlich von Dir geerbt hat, daher glaub ich dass die Diagnose nicht so von ungefähr kommt. Amscheinend fährst Du auch besser damit selbstständig zu sein, ist auch nicht so verwunderlich, die meisten Unternehmensgründer sind vorher Querulanten als Angestellte gewesen...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]