Re: die verkleidung der B-säule besteht aus einem einzigen Teil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 17. März 2017 10:32:37:

Als Antwort auf: die verkleidung der B-säule besteht aus einem einzigen Teil geschrieben von monopoel-stefan am 16. März 2017 09:12:46:

Hallo Stefan,

sorry, ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt.

Ja, ich habe gesehen, dass es die Seitenverkleidung aus einem Stück ist. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob dieses Ding umständlich oder einfach auszubauen ist. Wenn es einfach geht, würde ich es erstmal mit Kleber probieren, wenn es umständlich ist, direkt eine neue (gebrauchte) einbauen, um das Ganze nicht zweimal machen zu müssen. Ich denke, da ist jemand im Forum, der das bestimmt schon mal gemacht hat.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]