Hab mir neonröhren an die Säulen gemacht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. März 2017 15:49:25:

Als Antwort auf: dann eher so Gewegspots geschrieben von Johannes D am 16. März 2017 15:09:30:

Hi Zusammen und Stefan,

ich hab mir vier Leuchtstoffröhren beidseitig senkrecht der Säulen montiert.

Das leuchtet nun nicht perfekt gerichtet unters Auto. Eher so waagerecht in den Raum. Aber es ist schon ziemlich gut, Neonröhren streuen ja doch recht gut. Und es ist nichts im Weg, jedenfalls bei meiner Bühne funktioniert das so.

Wahrscheinlich nicht die perfekte Lösung, aber es ist doch so immerhin 85% Erfolg mit 20% Aufwand, gegenüber im Boden versenkten Leuchten...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]