Re: wieder Thema verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 15. März 2017 10:09:01:

Als Antwort auf: Re: wieder Thema verfehlt geschrieben von Joachim S am 15. März 2017 09:29:37:

Hi Jo,

das mit dem Abknallen würde ich gerne etwas konkreter haben. Was hat denn Frau Petry dazu gesagt?

Ich habe dazu folgendes gefunden: http://meedia.de/2016/02/08/frauke-petry-vs-mannheimer-morgen-schusswaffen-interview-wird-zum-fall-fuer-den-presserat/

Und ein Kernsatz ist für mich:

"Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen."

Das "Abknallen wollen" haben die Medien daraus gemacht, das was sie gesagt hat, klingt für mich überhaupt nicht nach "abknallen wollen" sondern eher nach dem Gegenteil.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]