wieder Thema verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 15. März 2017 07:58:26:

Als Antwort auf: Re: vielen Dank für die Blumen... geschrieben von Hanomedes am 14. März 2017 16:12:26:

>Ich lehne das ab, anscheinend ist meine Einstallung aber nicht mehrheitsfähig...

Selbstverständlich lehne ich das auch ab, darüber gibt es ja wohl auch kaum 2 Meinungen, aber darum ging es nicht!
Es geht darum, dass du alles Übel auf der Welt dem Islam zuschiebst, obwohl es nun wirklich genug nicht islamgläubige Arschlöcher gibt, siehe den Fall in Herne.

Niggemeier hat darüber einen lesenswerten Artikel geschrieben:
http://uebermedien.de/13827/michael-wolffsohn-weiss-die-wahrheit-ueber-saemtliche-axt-angriffe/

daraus:
"Er plädiert für eine „Wahrheit“, die eine einzige Erklärung hat für alle Bluttaten, die geschehen. Die nicht die Umstände betrachtet, nicht den Einzelfall, die nicht differenziert. Die nichts weiter wissen muss, als dass der Mann mit der Axt aus dem Kosovo stammt, um alles zu wissen.

Wolffsohn ist damit nicht allein, er ist in bester rechter und rechtsextremer Gesellschaft. Man findet Leute wie ihn, die nichts mehr glauben und alles schon wissen, die eine große Verschwörung zur Irreführung der Bevölkerung vermuten, an vielen Stellen im Internet. „Bild“ verschafft ihnen Gehör."

>Es ist die brutale Lehre welche die Menschen ins Böse treiben kann, das gilt für Pychopathen besonders, aber auch für ganz normale Menschen.

Genauso wirkt auch die brutale Lehre der Islamophobie!
Und du merkst leider gar nicht, dass du dich in deinem Hass kein bisschen von denen unterscheidest, vor deren Hass du Angst hast.

Ulis Meister Yoda-Zitat kann man nicht oft genug wiederholen:
Angst führt zu Wut, Wut zu Haß, Haß zu Leid

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]