Gut, Du bist betroffen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 15. März 2017 00:09:40:

Als Antwort auf: Haha, Privatschule geschrieben von Hansewolfgang am 14. März 2017 23:05:23:

da hab ich mal ne Frage, Herr Lehrer,

wenn ich alles richtig mache im Leben und ich ganz weit vorne bin und mir dann einer sagt "das Arschloch ist jetzt vorne!" muss ich dann ab sofort Scheisse fressen?

Keine Ahnung, wie Du Deine privatschaffenden Kollegen integrierst (Integration war Thema hier), aber ich bin "durch" mit meiner Schule.

Ich habe zu viele Vollidioten an öffentlichen Schulen und Hochschulen erlebt, - total desaster - als Du mich jetzt glauben lassen möchtest, dass an den Privatschulen die Looser abhängen.

Es ist absolut genau andersherum! Besser noch: Wenn an den Privatschulen die Looser - wie Du sie nennst ihr täglich Brot als Lehrkraft verdienen - dann lehrt an den öffentlichen Schulen der Abschaum der Menschheit - also bitte!!

Echt mal - öffentliche Schulen, mit dieser miserablen Ausstattung, mit den "verbeamteten" Wixlehrern, den beschissenene Schulräten, den total überfüllten Klassen und Du "stehst drauf"?! Schluchst Du Aale lebendig und am Stück?

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]