Es lebe der kleine Unterschied


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 13. März 2017 20:26:26:

Als Antwort auf: hier mal ein Beispiel zu zwischen den Zeilen lesen geschrieben von Hanomedes am 13. März 2017 18:33:51:

Hallo Dominik,

>Auch fehlt ein Foto und ein Vornahme (Täterschutz gibt es nicht bei Biodeutschen).

vielleicht ist Dir aufgefallen, daß nach Marcel H. bundesweit gefahndet wurde. Wie soll man das machen ohne Beschreiung zur Person? Der Trottel hat sich ja selber im Netz mit seinem Foto gebrüstet. Das macht dann natürlich die Runde.

>direkt im Titel werden zwei schuldrelativierende Dinge geschrieben, !Schuldunfähigkeit" und verniedlichend "Te(e)nager".

es ist in unserem Rechtsstaat nunmal so, daß bei diagnostizierter Schizophrenie Schudunfähigkeit besteht. Wenn die Welt das im der Headline schreibt, versteh ich das eher als Bedauern...
Äh, woraus ziehst Du die Erkenntnis, daß er erkennbar älter als 17 ist? Die von Dir so oft zitierte Welt schreibt 16...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]