Re: Und dabei wäre es doch so einfach....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. März 2017 20:16:41:

Als Antwort auf: Re: Und dabei wäre es doch so einfach.... geschrieben von Uwe FDS am 13. März 2017 11:02:42:

oops.. das würde ja heissen das 2,9millionen straftaten von deutschen begangen wurden.. also wäre es sicherer wenn wir deutschen das land verlassen? crazy

nee alles quatsch.. ich lass dir ja deine meinung.. aber wen würdest du eher beim ladendiebstahl erwischen.. den blonden deutschen oder den dunklen araber?

es ist sicher ne scheissidee gewesen, da letztes jahr mal ne menge leute ohne ausweis und ohne ordentliches aufnahmeverfahren ins land zu lassen.. und da waren sicher auch ein paar sehr schräge vögel dabei.. aber deshalb panik schieben..(?)

man ich hab schon das waldsterben, einen drohenden atomkrieg, den millenium supergau und das ozonloch überlebt.. mit der klimaerwärmung hadere ich noch aber vorm IS hab ich bisher wenig angst..

es gibt eine relativ einfache möglichkeit sein persöhnliches sicherheitsempfinden enorm zu steigern.. im fernsehen max unterhaltung schauen und am zeitungskiosk nicht auf die grossen schwarzen buchstaben eines zeitungsähnlich aufgemachten panikblatts achten..


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]