Re: Mich kotzt es auch an....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. März 2017 17:51:57:

Als Antwort auf: Mich kotzt es auch an.... geschrieben von allradler am 12. März 2017 15:04:32:

Hi Claus,

das krieg ich nicht auf die Kette...

Du beklagst, dass ihm nicht genug Leute widersprechen, tust es selbst nicht, und haust ab. So wird das nix.

Ich kenne Dominik persönlich. Er ist ein netter Kerl. Und seltsamerweise wohl wirklich nicht grundsätzlich rassistisch oder fremdenfeindlich.

Ich selbst denke auch, dass Dominik, so nett er persönlich ist, irgendwie in der Angelegenheit einen Schlag weg hat. Im Grunde macht er den selben Fehler, den alle machen. Man will nur sehen, was ins eigene Bild passt. Und das Bild kommt mir bei ihm reichlich schräg vor.

Aber sagen darf er das was er sagen will schon. Das ist ein Grund, ihm zu widersprechen, wenn man anderer Meinung ist. Aber bestimmt kein Grund, dem fmso Tschüss zu sagen.

Dass das fmso in dieser Hinsicht nicht moderiert wird, ist ein alter Hut. Ich finde es gut so. Es läuft nach dem Motto, dass jeder sich nach besten Kräften blamieren darf.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]