Re: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 13. März 2017 14:00:14:

Als Antwort auf: Diethelm ist am Dienstag den 25. 10. 16. verstorben geschrieben von Bobenz Bobenz am 28. Oktober 2016 08:54:46:

Hallo,

Da es in einem anderen Beitrag (1 Jahr nach Heiko 2L) erwähnt wurde, mußte ich jetzt erstmal nachsuchen.
DAS ist völlig an mir vorüber gegangen.
Daß er krank war wußte ich, wie es genau um ihn stand nicht.
So habe ich es jetzt erst erfahren (sollte doch vielleicht öfters mal reinschauen).
Ich kann das nicht unkommentiert lassen...
Bin schockiert, erinnere mich gerne an Diethelm, Besuche in Essen, auch im Betriebshof, wo er gearbeitet hatte, in seiner Garage, die Versuchen mit Alkohol im Mopped.

Hmm, wieder einer der ersten Stunden davon gegangen.
Ihm kann ich nur alles erdenklich Gute wünschen- da wo er jetzt ist.

Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]