Die Antwort hast Du doch schon.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. März 2017 21:44:26:

Als Antwort auf: Tanksteine - Glaube, Aberglaube oder echte Wirkung? geschrieben von huebi am 12. März 2017 21:35:24:

Moin huebi,

wenn die Steine in Deinen Fahrzeugen verbaut waren, und die Deiner zärtlichen Hand zwecks Reparatur bedurften, ist für mich eigentlich klar, dass die offensichtlich nicht gewirkt haben.
Obwohl man sich da nicht abschließend sicher sein kann, denn womöglich wäre der Passat wohl gar nicht mehr gelaufen, und der Generator würde mehr Kraftstoff brauchen.
Also im Generator dürften sie schon gewirkt haben. Stell Dir vor, wieviel Sprit der braucht, wenn er mal läuft. Bis zu Deinem Eingriff hat der nämlich gar keinen Sprit gebraucht crazy.
Hast Du Infos zu den Vorbesitzern?

Viele Grüße

Waldi, der immer noch über die Pumpe nachdenkt oehmm

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]