Re: Fatmir H. (völlig OT)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 12. März 2017 12:01:38:

Als Antwort auf: Fatmir H. (völlig OT) geschrieben von Hanomedes am 11. März 2017 13:30:54:

... die bösen Moslems...
Ich will hier auch nicht unbedingt Leute, die weder unsere Sprache noch Kultur usw. kennen aber sind denn langsam alle verblödet? Es ist doch schon jahrelang so, dass der Westen den nahen Osten zerstört und plündert, eine Regierung nach der anderen verteufelt und anschließend entfernt. Und das Ganze läuft so ab, dass man hier den Eindruck kriegt, in diesen Ländern seien die Leute nicht ganz dicht und allesamt hätten sie die Tendenz zum Terrorismus. Ungebildete, animalische Barbaren, Wilde offenbar. Nicht reif für "westliche Werte".

Aber offenbar schaut keine Sau mal in die Tageszeitung.
Irgendwann Richtung Herbst/Ende letzten Jahres stand in der Tageszeitung: wir, die westliche Koalition (allen voran USA, Frankreich, Großbritannien, Deutschland), unterstützen in Syrien weiterhin "gemäßigte Rebellen" gegen den Bösen Assad (von denen Rebellen weiß man definitiv und sowas von sicher, dass das zum Großteil hardcore-Fundamentalisten sind). Unter Anderen unterstützten "wir" die Fatah asch-Scham. Unterstützung durch Aufklärungsflieger auch aus Deutschland, die gucken wo die Bomben hinsollen. Ein paar Wochen davor stand in der Zeitung, dass die frühere al-Nusra-Front sich jetzt umbenannt habe in die Fatah asch-Scham. Noch einige Zeit vorher stand in eben der selben Tageszeitung, dass die al-Nusra-Front ein Ableger der al-Qaida sei. Wer das ist, dürfte jeder wissen und auch dass der IS nur ein Ableger derselben ist bzw. aus dieser hervorging.
Jetzt, vor ein paar Tagen, stand wieder was in der Tageszeitung: die Fatah asch-Scham begeht jetzt Selbstmordattentate in Syrien.

Den Zusammenhang nennt die Zeitung aber nicht. Muss man selber machen.

Nun, das hat der Westen aber toll gemacht. Nachdem Assad schon vor über 10 Jahren dem Westen nicht in den Arsch kriechen wollte, wurde er allmählich verteufelt, sehr früh wurden bereits "Sanktionen" gegen Syrien erhoben. In wissenden Kreisen nennt man sowas auch Kriegsvorbereitung.

Hier ein Text von 2012:
http://www.freundschaft-mit-valjevo.de/wordpress/?p=402


Ich liege sicher nicht falsch, wenn ich sage: Dollars und Euros finanzieren den Terrorismus in muslimischen Ländern. Warum das so ist, möge sich jeder selbst anschauen.

Aber wir nehmen Flüchtlinge auf. Wir haben eine reine Weste. Wir sind gegen das demokratisch gewählte "Regime" in Syrien und auch dagegen, dass Russland dort auf Einladung des "Regimes" vor Ort ist, weil die beiden ach so böse sind. Was wir machen, ist sicher besser, weil wir wollen Menschenrechte und so.
Man beachte: Die westlichen Streitkräfte sind dort ohne UN-Mandat und auch nicht auf Einladung Assads, sondern ganz im Gegenteil gegen diesen.

Aber klar doch, der Islam überrennt Europa. Logisch gefällt mir eine unnötige Durchmischung von Välkern auch nicht aber lasst euch ruhig gegeneinander aufhetzen. Das ist gewollt so. Divide et impera. Unruhe stiften und die Hand drauf haten und sagen: bleibt ruhig, vertragt euch. Die Leute sind aber auch zu blöd, sowas auch nur ansatzweise zu raffen. Bloß nicht mit Muslimen zusammenstehen gegen korrupte Regierungen. Wo kommen wir denn da hin!

Mich würde interessieren, was passiert, wenn man hierzulande die "Rechten" mit Geld, Waffen usw. ausrüstet und unsere Regierung entfernt. Haben will ich das allerdings nicht, es wäre überaus ekelhaft.

viele Grüße!
Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]