Marcel H.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 12. März 2017 01:22:27:

Als Antwort auf: Fatmir H. (völlig OT) geschrieben von Hanomedes am 11. März 2017 13:30:54:

Tach Dominik!

Hier hat ein total Gestörter zwei Leute aus völlig irrsinnigen Motiven umgebracht http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/19-jaehriger-marcel-h-gesteht-zwei-morde-in-herne-14918764.html . War ein "Biodeutscher" und garantiert kein Muslim.
Wie passt das in Dein Weltbild?
Um falschen Vermutungen vorzubeugen: ich will nicht das eine mit dem anderen aufwiegen sondern darauf hinweisen, dass beide Täter vollkommen irre sind - und nicht der eine ein gefährlicher kosovarischer Muslim und der andere nur ein beliebiger Bekloppter. Oder ist der eine in Deinen Augen nur (!) aufgrund seiner Konfession wirklich schlimmer als der andere?

Gruß, Markus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]