Re: 46 Minuten...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. März 2017 18:02:27:

Als Antwort auf: 46 Minuten... geschrieben von Spritti am 11. März 2017 14:58:50:

ich erinnere mich an den (welch ein Zufall) moslemischen Axt/Machete Amokläufer in Reutlingen, dort hieß es es wäre eine Beziehungstat gewesen. Die einzige Beziehung bestand darin, dass der Täter mehrmals die getötete polnische Putzfrau die in einem Schnellimbiss gearbeitet hatte belästigt hatte. Zu den anderen attakierten Opfern ist auch keine Beziehung überliefert.

Auch die Berichterstettung über die Brandstiftung in der düsseldorfer Asylbewerberunterkunft war gelogen, der Täter hatte nicht Feuer gelegt weil er nicht genug zu Essen bekommen hat, sondern weil er nicht wollte dass es an Ramadan Mittags Essen gibt.

Eine psychische Störung stellt normalerweise kein Polizist aus, zudem benötigt man dafür eine gründliche Untersuchung. Auf uns mögen Axtschwingende Amokläufer die Allahuakbar schreien psychisch verwirrt wirken, in deren Heimatländern werden sie dafür aber als gloreiche Märtyrer verehrt...

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]