irren darf jeder mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 10. März 2017 16:58:57:

Als Antwort auf: dann lieber was aus Amiland! geschrieben von Hanomedes am 10. März 2017 16:00:58:

Nee Hano,

sei ehrlich, so konsequent warst nicht in der Anwendung. Das ist auch gar nicht leicht, die Kombination von viel (!) Wasser bei Wärme und das bei Rostbefall...also ich habs aufgegeben mit denen bissel Geschäft schreiben zu wollen, nicht wegen den Produkten, nein, Die Anwendung bekommst nicht vermittelt. Da brauchst quasi Labormenschen beim Anwender und bei vermuteten Großverbrauchern must froh sein, wenn die deutsche Sprache noch verstanden und gelesen werden kann. Die Produkte selber sind schon prima.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]