Fetane Zeit und Liebesmüh...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. März 2017 15:59:13:

Als Antwort auf: Falscher bzw. weiterer Link geschrieben von Spritti am 10. März 2017 14:51:36:

Hallo,

das Mistzeug (Fertan) hatte irgenwann in den 90ern ein sehr gut von Stiftung Warentest bekommen, taugte aber überhaubt nichts. Ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch in dem Link oben und in einem Oldtimermarkt Test. Keine Ahnung was die damals getestet habe, wahscheinlich Geruch (lecker..), Hautverträglichkeit und Pinselbarkeit, jedenfalls keine Rostschutwirkung. Es rostet danach immer weiter, egal wie gründlich gewaschen und grundiert wird.

Schön dass Hammerit und Mike Sanders auch in diesem Test gut abschneiden.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]