Hamermedes äh, Hammerit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. März 2017 13:28:18:

Als Antwort auf: Equivalent zu Miracle Paint geschrieben von jani am 09. März 2017 18:11:23:

Hi,

ich kenn das Zeug nicht, hab aber mit Hammerit sehr gute erfahrung gemacht, hingegen mit Rostabschleifen, Zinkfarbe darufspühen und überlackieren nicht. Egal wie ich daran rumgeschlifen habe, der Rost kam immer wieder. Hamerit hab ich bei meinem Bus als Provisorium auf ein eingeschweißtes, angerostetees Bleck gestrichen und das Zeug hält, ohne dass der Rost wieder hochkommt.

Für die Restauration eines Bugattis ist das vielleicht nicht die optimale Lösung, aber um eine Alltagskiste am laufen zu halten ist es nicht das schlechteste. Ich denke ich werde bei Gelegenheit den Rahmen von meinem Büsschen mal damit einpinseln

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]