"Hier hast Du´s nur mit Idioten zu tun"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. März 2017 12:13:31:

Als Antwort auf: Flasche Anwendung geschrieben von waldi am 10. März 2017 09:13:17:

Hallo zusammen,

diesen Satz hat mir vor knapp 30 Jahren ein in die USA ausgewanderter KFZ-Mechaniker mal gesagt, der dort ne Werkstatt aufgemacht hat.
Ist ja auch kein Wunder, ne richtige Lehre zu machen ist dort absolut unüblich. Man fragt nach nem Job, und wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, bleibt man, andernfalls fliegt man wieder raus. Alles basiert auf vormachen - nachmachen, Grundlagen lernt man nicht. Dann kommt eben so Unfug raus.
Macht aber nix, Tüv macht ne Werkstatt, indem vorn und hinten jeweils ein Rad abmontiert und nach der Reststärke der Bremsbeläge geschaut wird. Tragende Teile interessieren keinen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]