peng


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 09. März 2017 17:32:06:

Als Antwort auf: Wer den Schuß immer noch nicht gehört hat: geschrieben von Uli S. am 08. März 2017 21:52:44:

Hei Uli,

die gepflegte alte Karre ;o) besteigst dann womöglich mit Stasiphone, so müssen die Dienste mangels moderner Möglichkeiten der Fahrzeugübernahme auch noch manuell aus dem Haus, sofern Du eine Zielperson sein solltest. Ob das nun ökologisch korrekter ist, als ne neue Karre, ich weiß es nicht. Immerhin hast die Chance das gerade zu diesem Zeitpunkt ein russischer Hacker die Karre vom Gehaimdienst knackt.
Und ähem dieses paranoid ist doch gar nicht so schlimm, die Verbreitung ist eher erschreckend normal. Man könnte zB ganz bequem gegen die gez meckern, indem man sich bei www.rundfunkbeitragsklage.de einmal fürs bverfg und dann nochmal fürs Parlament seines jeweiligen Bundeslandes einträgt. Die Begründungen es nicht zu tun, sind in ihrer Vielfalt echt überraschend. Die Manipulation durch die Medien wird schon gar nicht mehr wahrgenommen...schlicht nix mehr hinterfragt. Und weil das schon länger so ist, wird noch einges mehr im Argen sein, wie die Tröpfchen die nach und nach auffallen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]