geht so ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 08. März 2017 07:44:35:

Als Antwort auf: Benz fahren --- eines der letzten Abenteuer.... :-) (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 07. März 2017 16:27:30:

Hi Uli,

die letzten Fahrten die ich mit unseren Benzen absolviert habe waren eher unspektakulär, Dienstfahrt mit
dem 190er und einem angenehm niedrigen Verbrauch (ich schätze knapp unter 6 l, aus bekannten Gründen
ist eine ganz genau Ermittlung schwierig ;-) ).

Die letzte Reise mit dem "neuen" 300 TDT hat mich mit Hänger bis nach Luxemburg geführt, es war für
mich sehr ungewohnt auch mit schwerem Anhänger bergauf oft über 80 fahren zu können. Abenteuerlich
war nur das der Junior vergessen hatte das Geld zum bezahlen des Auto das wir geholt haben mitzunehmen
und die engen Sträßchen den Weinbauerndörfchens direkt an der Mosel.

Insofern sind vieleicht eher die Kinder das richtige Abenteuer *g* (erst recht wenn der große jetzt seinen
Führerschein hat und mit dem 190D unterwegs ist).

Den TDI Umbau bin ich immer noch nicht angegangen, aber eigentlich will ich in den Pfingstferien mit
T3 und TDI nach Kroatien fahren... das wird sicher auch ein Abenteuer, aber hoffentlich nicht das letzte.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]