ÖL-Catchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 03. März 2017 18:45:04:

Als Antwort auf: Re: Urlaubspöl mitnehmen als Alternative? geschrieben von Eulenspiel am 01. März 2017 09:35:13:

Hallo,
ich würde in solchen Fällen immer was vom Öl-Catchen erzählen. Mit hübschen nackten Mädels. Ich wäre unterwegs nach Agde, Öl-Catchen-Forumstreffen. Bestenfallls kann ich noch einen Intex-Pool vorzeigen, in dem das ganze statt finden soll. Da haben die Franzosen Verständnis für und es ist auch eine einleuchtende Erklärung, also für das Kopfkino das bei dem Beamten dann statt findet.

Ich war noch nicht in der Verlegenheit, schade eigentlich.

Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]