Hausfrauentechnik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. März 2017 11:49:08:

Als Antwort auf: Re: OT: Innenraumimpägnierung geschrieben von Manuel [ER] am 03. März 2017 10:42:43:

Hi Manuel,

ich muss gestehen, dass ich mich an die Sitze noch nicht rangetraut habe.
Irgendwie habe ich, wahrscheinlich auch mangels akuter Not, mich damit intensiver zu befassen, noch nich kapiert, wie ich die Bezüge runter kriege.
An einem Teil meiner geteilten Rückbank musste ich den Entriegelungsmechanismus instandsetzen und das ging halt nur mit Bezug ab und komplett zerlegen.
Den Bezug in die Waschmaschine zu tun ist natürlich was ganz anderes. Dort wird er wirklich sauber. Die Rückenlehne aber wieder zu beziehen, war nicht so spaßig, weil bei der Demontage einige Plastikklips kaputt gegangen sind, ich das vorher nicht wusste, Samstag Nachmittag war, und der Freundliche die sowieso nicht an Lager gehabt hätte, wenn es die überhaupt separat gibt.
Deshalb habe ich mich noch nicht an die Vordersitze getraut.
Muss ich aber mal, denn die sind sowas von durgesessen. Gut sitzen sieht anders aus. Ich würde ja gerne die Sitzheizung aus meinem Teilespender mit den Orthopädischen Luftpolstern aus meinem Auto kombinieren. Ob die Luftpolster die Sitzheizung vertragen?
Welches Vließ hast Du zum Aufpolstern verwendet?
Filtervließ?

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]