wie "Cheech and Chong"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 01. März 2017 21:39:56:

Als Antwort auf: ich steh nicht alleine da... geschrieben von Hanomedes am 01. März 2017 13:50:02:

Hanomedes - werter Kollege,

Dein verschissener, verlinkter Artikel:
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/new-world-wealth-tausende-millionaere-verlassen-deutschland-a-1136470.html
sagt genau NICHTS! Niente! Nada!

Die dort zitierte "südafrikanische Beratungsgesellschaft New World Wealth" wurde exakt ein halbes Jahr vorher (23.06.16) in der FAZ in diesem Artikel wiedergegeben:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/world-wealth-report-fast-1-2-millionen-millionaere-in-deutschland-14303348.html

Also was jetzt Du großes Maschinenbaugenie, wieviel Promille sind denn 4000 verfickte Millionäre gegen 1,2 Millionen insgesamt?

In dem von mir verlinkten Artikel wird im ersten Satz von einer Zunahme der Millionäre in D um 5,1% zitiert, also absolut 58167 neue Millionäre im Jahre 2015!

Was jetzt?

Ist diese "südafrikanische Beratungsgesellschaft New World Wealth" nur eine Erfindung der Lügenpresse? Und nur Du bist darauf reingefallen!
Oder ist diese "südafrikanische Beratungsgesellschaft New World Wealth" das verdeckt arbeitende Presseorgan der Illuminati? Und wir alle sind die Idioten!

Mann, Mann, Mann, wie kann ein Absolvent der Eliteuniversität Aachen nur so runterwirtschaften:

https://www.youtube.com/watch?v=I23BytDc-qM


Grootjes
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]