Die Zeit nach WW2 war besonders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 28. Februar 2017 23:42:44:

Als Antwort auf: noch so ein komisches Beispiel geschrieben von Hanomedes am 28. Februar 2017 23:19:28:

Hi,

heute habe ich einen Artikel gelesen, ein Interview. Demnach waren die Menschen schon immer gaga und haben alles Mögliche geglaubt. Nur die Zeit nach WW2 war eine Ausnahme, da man kürzlich und sehr schmerzhaft erfahren hatte, wozu das Postfaktische führen kann. Jetzt ist diese Phase halt wieder vorbei. Es lebe eigene Wahrnehmung.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-professor-erklaert-gruende-und-faszination-a-1011751.html

Fazit: Der Mensch hat sie nicht mehr alle...ist wohl doch ne Fehlkonstruktion...

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]