noch so ein komisches Beispiel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Februar 2017 23:19:28:

Als Antwort auf: Re: Neuseeland... geschrieben von Joachim S am 28. Februar 2017 23:01:06:

Hallo Jo,

die überwiegende Anzahl der Moslems glaubt weder an die Evolution, noch an die Relativitätstheorie, dafür ist die Erde erst ca. 6000 Jahre alt (so ungefähr jedenfalls, das glauben allerdings auch einige Christen und orthodoxe J.).

Die Creationisten sind dagegen vergleichsweise nahe an der Wissenschaft (zumindest teilweise), ich hab zwar keine Ahnung in wieviel verschiednene Richtunen die gespalten sind (bin mir sicher, dass das der Fall ist), sie leugnen, so wie ich es verstanden habe, ja keineswegs die Evoulution, sehen hierbei allerdings eine göttlichen Einfluss, das reicht von völliger Spinnerrei bis hin zu originellen Ansichten (erinnerst Dich an den Link den ich Dir seinerzeit hier gesetzt hatte?)

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]