Heut nur herumgemurkst, aber mach ich morgen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 27. Februar 2017 21:07:22:

Als Antwort auf: Zugrohr hat 70mm... (ohne Text) geschrieben von Horst E am 27. Februar 2017 20:58:06:

Hallo Horst,
da ist mir heute bei einem Kumpel um 9:00 Uhr ein gestrandeter T4 in die Quere gekommen - einmal beide Bremszangen hinten ersetzt und dann ging das Theater mit einem festgegammelten Führungsbolzen los. Beim freundlichen VW-Händler nur zusammen mit dem Bremssattelträger für 126€, wäre morgen da gewesen...
Plan B hieß nach ZMH fahren, dort aus einem Schlachter für einen Zwanni drei gute bekommen und noch ein paar Sachen mitnehmen, die sinnvoll und schon länger fällig waren und dann lief die Kiste um 16:30 wieder.

Das Ende vom Lied: ich mach das mit dem Zugrohr morgen, aber mit den 70mm klingelt´s bei mir sehr laut, das ist vermutlich so ein Standardmaß. Was ich jetzt schon sicher sagen kann, ist, daß das Ding gerade ist.
Der Hänger, den ich vor ewigen Zeiten von Fritte gekauft habe, hat nämlich ein gekröpftes. Könnte eine Rolle spielen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]