Re: Katastrophe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 27. Februar 2017 21:00:02:

Als Antwort auf: Re: Katastrophe geschrieben von Manuel [ER] am 27. Februar 2017 19:17:22:

Hallo Manuel,

jetzt muss ich doch mal fragen, Zitat:"Wenn die Leute ned blöd werden ist doch alles gut".
Ich nehme mal an, das Du ja nicht aus freien Stücken von Chile nach Deutschland gegangen bist. Bist Du hier in Deutschland zur Schule gegangen und hast Du danach hier studiert? Was ich so die letzten Jahre von Dir erfahren habe, hast Du fleissig für den Aufbau Eurer Exsistenz gearbeitet. Soviel Aufwand treiben zu können ,haben viele der Menschen die Du mit den "Leuten" meinst nicht.

Wenn Du Dir dann mal anschaust, mit welcher Schmuddelprofessionalität in diesem Lande Informationsangebote den einfachen Menschen auf die Seele geklebt werden, dann kommt genau die Blödheit heraus die Du offensichtlich meinst.

Nur wenn man diese Vorgänge des unbewussten Lernens mal genauer betrachtet, dann ist diese "Blödheit" ein Wachstumsvorgang. Dieses sich so einstellende Menschenverhalten wird von "Leuten" herbeigeführt und ausgenutzt die es vor vielen Generationen geplant haben , und es über viele Generationen fördern.

Inzwischen ist den Menschen vielfach Ihre Kritikfähigkeit abhanden gekommen. Sie akzeptieren willenlos fast alles was Ihnen von Seiten der Politik und Wirtschaft zugemutet wird. Wer diesen Wachstumsprozess bewusst erkannt hat und damit das Verhalten der "Kleinbürger" bewusst sieht, dem muss zwangsläufig der Zweifel kommen das hier alles in Butter ist.

Es kommt nicht von ungefähr das ne Menge gut ausgebildeter Menschen hier unter dem Exsistenzminimum vegetieren, weil inzwischen straflos den Menschen ihre Rechte vorenthalten werden.

Solche Menschen gibt es sogar hier im Forum. Wer hier länger Zeit dabei ist, der kennt Sie auch. Von daher ist auch gut zu verstehen das es , wenn in naher Zukunft wieder die falschen Leute die Zügel der Macht in die Hand bekommen es in diesem Lande sehr ungemütlich werden wird.

Ich kann da nur sagen, Kopf nicht in den Sand stecken, und wenn es auch schwer fällt, sich auf höherem Nivau wie "ARD und ZDF ,Spiegel,Zeit,Welt,Bild und den anderen gleichgeschalteten Schmierenblättern " zu informieren.

Es gibt ernstzunehmende Angebote von neuen Parteien die nicht von ehemaligen Parteimitgliedern der Systemdiktatoren dominiert werden. Die gilt es kennenzulernen und zu stärken. An sonsten werden wir hier erleben was in Paris seit einigen Monaten statt findet.

Ich will es hier nicht weiter ausdehnen, aber trotzdem jeden Aufrufen seiner Verantwortung für die Zukunft gerecht zu werden. Wenn nicht haben wir in wenigen Jahren Verhältnisse wie in Chile unter Pinoche. Die skrupelosen Erfüllungsgehilfen werden zur Zeit gerade ausgerüstet.

Bedenkliche Grüsse

Eule

PS: Hier machen Häusermakler inzwischen zielgerichtet Werbung:"Sie habe es in Ihrer Hand, wer demnächst Ihr Nachbar sein wird. Überlege mal was das bedeutet.

In den Herkunftsländer der von der BKin eingeladenen "Fachkräfte" wurde mit kostenlosen Häusern und neuen Autos geworben. Diese "Versprechen" werden jetzt in diesem Lande reklamiert. Das ist bei Politikern seit langer Zeit bekannt. Man kann das sehr gut erkennen wenn man sich mal die Verwaltungsgesetzgebung der letzten Jahre genauer anschaut. Dort sind die Handlungsgrundlagen angepasst worden an das was Wir hier als Massenzuwanderung erleben.

Leider gibt es heute keinen FJS mehr. Der hatte schon mal Chinesen einladen wollen. Als er aufgefordert wurde, 5000 Flugzeuge nach China zu schicken, damit 1000000 Chinesen nach Deutschland transportiert werden können,hat er sehr schnell die Folgen seines Angebotes erkannt und sein Angebot zurückgezogen.
Das hat Ihm in diesem Lande keiner Übel genommen. Leider wird der vorher beschriebenen Zuwanderung genau von den Systemparteien der Steigbügel gehalten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]