Re: Katastrophe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. Februar 2017 17:35:27:

Als Antwort auf: Katastrophe geschrieben von Manuel [ER] am 27. Februar 2017 16:45:42:

Hallo Manuel,

> Ich war vor 20 Jahren mal kurz in Krakau und fand es schön als Tourist so a weng rumgucken, die Leute waren nett,

genau so kenn ich das auch, aber vor 3 Jahren... In der Silvesternacht auf dem Rynek Główny besoffen mit nem Besoffenen zusammengerempelt, und statt mich blöd anzumachen, wünscht der mir wie alle anderen ein gutes neues Jahr party

>Einfach mal so das soziale Umfeld wechseln mag für eine begrenze Zeit interessant sein, aber es ist auch harte Arbeit mal irgendwo angekommen zu sein, oder das man wenigstens glaubt das man es geschafft hat

und dann noch finnisch lernencrazy

>Würde mir das nicht nochmal antun

wir sind auch grade dabei, mögliche Perspektiven auzuloten. Sollte eine gewisse Dame bei den nächsten Wahlen Präsidentin werden, wird meine Frau auch in den Migrationsmodus schalten. Und ich mit ihr... So gesehen kann ich Franz schon verstehen. Polen ist ein Beispiel, andere Länder sind auf nem ähnlich beunruhigenden Kurs kotz.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]