Vermißtenanzeige


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 26. Februar 2017 23:00:57:

Moin liebe Pöler,
hatte ja das vergangene WE Großkampftag mit Rhanie bei mir im Obirationssaal. Jetzt stehen 5m mehr Regal an der Wand, der Kompressor tut wieder, ein ganzer Haufen Schrottpaletten sind von Brennholz zu etwas brauchbarem mutiert und dann wollten wir eben ein Teil mit dem Schleifbock bearbeiten.
Preisfrage: Wo hat sich der Schleifbock versteckt?
Der stand immer auf der Werkbank neben dem Einfahrtstor, nur ist er da nicht mehr.
Ich wüßte gerne, ob ich den einem bedürftigen Pöler geliehen habe, der ihn mir unaufgefordert wieder bringt, wenn er mit seiner Arbeit fertig ist.

Leider ist in den letzten Jahren keiner bei mir aufgekreuzt und hat ihn mir zurückgebracht.

Wenn den einer hat - ein beigefarbener Scheppach mit zwei gleich großen 120mm-Scheiben, die rechte hat wohl eine dezente Unwucht - möchte er sich bitte bei mir melden.

Andernfalls sind dem wohl irgendwann einmal Füße gewachsen.
Wer klaut denn etwas, das mit Arbeit zu tun hat?

gRuß,
Obi (der sich langsam Gedanken macht, ob sich denn ab 30 wirklich der Alzheimer breit macht)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]