Zugrohrdurchmesser?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 26. Februar 2017 22:15:21:

Als Antwort auf: OT: Anhängerfrage geschrieben von Horst E am 26. Februar 2017 20:34:27:

Servus Horst,
ich habe noch ein Zugrohr zuhause in der Ecke stehen, Durchmesser und was das so darf muß ich Dir erst einmal vom Typenschild abschreiben. _Das war aber meines Wissens für einen ungebremsten Anhänger gedacht. Eventuell kann man da aber auch eine Auflaufeinrichtung mit an Bord nehmen. Habe ich ja auch von einem bekommen, der Anhänger baut.
Kann ich im Bedarfsfall mal mitbringen, wenn ich wieder zum Rhanie rüber donnere.

Daten bekommst Du morgen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]