habe auch den 30-21 PC


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 25. Februar 2017 11:36:14:

Als Antwort auf: OT: Industriestaubsauger geschrieben von facet björn am 24. Februar 2017 11:30:16:

Hallo Björn,

habe den Sauger seit August und bin sehr zufrieden. So richtig musste er noch nicht ran aber Werkstattboden saugen, Betonstaub, Asche ausm Ofen, Metallspäne - alles vollkommen klaglos erledigt!
Vor Allem hat er dabei keinerlei Leistungsverlust, auch wenn man den Filter nicht alle 3min reinigt (geht über die blaue Taste oben auf dem Gerät).
Bisher bekannte Nachteile: Er ist nicht sonderlich handlich, schaltet beim Anschalten erstmal auf Volllast (Drehregler), das kann nerven.

Im Vergleich zu meinem alten Billig-Kärcher, bei dem der Filter nach kürzester Zeit zu und die Leistung extrem dürftig war, ist der ein richtiges Teufelsgerät. Saugt wie Sau und ist auch noch vergleichsweise leise.
Würde ihn wieder kaufen.

viele Grüße!
Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]