Re: Umweltzone - Frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 24. Februar 2017 22:24:02:

Als Antwort auf: Umweltzone - Frage geschrieben von Franz aus Polen am 23. Februar 2017 19:16:26:

Hallo, ich habe folgende Erfahrung in Berlin gemacht:
oParken im bewirtschafteten Parkraum ohne Parkschein und ohne Plakette.
Der "Tatbestand" wurde sinngemäß mit "Parken ohne Parkschein und ohne Plakette" beschrieben. Es wurde also nur eine Handlung geahndet, nämlich, dass ich den Wagen ohne beidem dort abgestellt habe. Das Bußgeld betrug damals 20€ (ist, glaube ich erhöht worden). Ein Parkschein hätte dort 5€ gekostet.

Also, wenn Du öffentlich parkst, kannst Du gleich den Parkschein sparen, ist im Knöllchen mit drin.

Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]