Es lohnt sich auf Qualität zu setzen - Re: OT: Industriestaubsauger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 24. Februar 2017 12:23:34:

Als Antwort auf: OT: Industriestaubsauger geschrieben von facet björn am 24. Februar 2017 11:30:16:

Moin Björn,

das Angebot liest sich doch gut: stark und leise!
Ich habe den Fehler gemacht, ein Sonderangebot von OBI für 40 € zu kaufen. Gefühlte 20% der Leistung werden direkt in Lärm umgewandelt, 75% in Wärme rhaniecrazy

Wobei genug Ressourcen und Arbeit investiert wurden, um ein taugliches Gerät zu bauen. Eigentlich, das ist ja immer der Mist mit diesem chinesischen Elektroschrott ... Wenn es ein billiges Gerät sein soll, würde ich es unbedingt vor dem Kauf testen und anhören.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]