Sam Hotte?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Februar 2017 21:13:31:

Als Antwort auf: Re: Kerzenfilter für Zapfanlage geschrieben von alfred am 23. Februar 2017 18:33:12:

Hi Alfred,

ich wüsste nicht, dass Sam sowas gebaut hätte, aber 1. kriege ich nicht alles mit und 2. nagt der Zahn der Zeit an meinem Erinnerungsvermögen.
In der Tat ist die Idee nicht schlecht.
Ich habe auch 3 oder 4 Filterköpfe, die irgendwie ein M20 oder M22, oder war es M24? Gewinde haben.
Die würden sich für diesen Zweck hervorragend eignen. Stellt sich nur die Frage nach geeigneten Filterpatronen, die auch noch halbwegs bezahlbar sind.
Eigentlich dürften die ja gar nicht so schnell zugehen.
Hmmm, die Idee gefällt mir.
Muss am WE mal genau gucken, was das für Filterköpfe sind.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]