Re: Umweltzone - Frage / Augen zu und durch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 23. Februar 2017 21:06:08:

Als Antwort auf: Umweltzone - Frage geschrieben von Franz aus Polen am 23. Februar 2017 19:16:26:

Hallo Franz,
da mach dir keinen Kopf einfach reinfahren und wenn möglich auf dem Krankenhaus Parkplatz Parken, mit polnischem Kennzeichen wird da nichts passieren, solange du mit (d)einem Stinker in einer Umweltzone nicht im öffenlichem Raum parkst interessiert das keinen.
Als ich das erste mal mit meinem T3 Diesel in eine Umweltzone (ausversehen) reingefahren bin hab ich voll schlechtem Gewissen schnell wieder umgedreht und jetzt fahr ich einfach durch, wenn du eh fremd bist und schon gar mit polnischem Kennzeichen einfach Dumm stellen wenn doch jemand kommt.
Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]