Verkaufe T3 1,7D 132.000Km Bus Hochdach mit Standheizung und neuem TÜV bei ebay


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 21. Februar 2017 21:54:45:

Hallo Leute,
ich verkaufe grade bei Ebay einen T3 Bus Bj. 91 von der Telekom mit 5 Gang Getriebe 3H (einer der letzten gelben).
Ich muss mich leider wegen Platz und Zeit Gründen von meine T3 Bus trennen.
mehr und genaue Beschreibung auf Ebay.

Die Lackierung ist zwar nicht so toll, ich musste den leider in meiner Halle lackiern weil mein Lackierer abgesprungen ist und ich auch keinen anderen gefunden habe der mir den Bus in einer Lackierkabiene hätte lackieren können.
Bei Fragen könnt ihr hier oder über Ebay schreiben.

http://www.ebay.de/itm/VW-T3-1-7D-Hochdach-Standheizung-TUV-neu-5-Gang-3H-ideal-fur-Womo-umbau-AHK-1-8t-/192109076571?hash=item2cba97e05b:g:XxwAAOSw4A5Yp1kP
Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]