Re: komisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Februar 2017 11:48:38:

Als Antwort auf: Re: komisch geschrieben von lukasHH am 21. Februar 2017 10:25:37:

da unten fahre sie enstpannter als im Norden, generell ist der Süden Indiens entspannter. Die Motorradfahrer sind dort aber auch ziemlich lebensmüde, wobei die schaffen es auch mit einem entspannten Gesichtsausdruck die enge Gasse zwischen LKW und Gegenverkehr im Parallelflug zu nutzen...

In Tamil Nadu musste ich allerdings morgens ganz früh zu Flughafen, ich hatte abends beim Guesthouse bescheid gesagt und ging davon aus, (so fern man in Indien jemals von irgendetwas fest ausgehen kann...), dass die mich zu Flughafen fahren (die Zeit zum wecken der eigentlich dann immer verschlafenden Inder hatte ich einkalkuliert...). Leider war dann kein Fahrer verfügbar, es wurde wild telefoniert und disskutiert, bis dann irgenwann jemand rotzbesoffen mit seinem Taxi vorbeikam. Ich war heilfroh die Fahrt überstanden zu haben...

Grüße
Dominik

Mit dem Hupen hatte ich keine Probleme, immer vor dem Überholen, bei unachtsamen Fußgängern, aus reiner Lust am Hupen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]