Elsbett Anlage Schaltplan & Ersatzteile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ben Lenz am 15. Februar 2017 23:04:16:

Hallo!
Ich habe vor ein paar monaten einen 2,8er Fiat Ducato Common Rail mit Elsbett Pöl Anlage hier in Berlin gekauft. (Soll angeblich hier sogar in der Fahrzeugdatenbank sein) Ich hatte mich vorher mit dem Thema nicht lange beschäftigt, aber nachdem ich mich etwas eingelesen hatte und auch wen gefunden hatte der mir Pöl verkauft habe ich mich doch gewagt und finde die Sache super, auch wenn an jeder ecke das jemand für tot erklärt.
Leider hatte ich einen Elektronikschaden...der immer noch nicht behoben werden konnte. Ich habe von Elsbett nur eine grobe Skizze zum schalplan (siehe foto link) aber sonst keine weiteren informationen. Mein Mechaniker bräuchte da aber weiter infos, da sonst nur ein Rückbau der Anlage die letzte Möglichkeit ist.
Ich hatte schon versucht elbett zu mailen, aber die mailadressen sind wohl nicht mehr aktuell. Hat da jemand infos oder kann mir weiterhelfen? Wo bekäme man noch ersatzteile? Bin um jeden Rat,Tipp und Kontakt dankbar.
Grüße aus Berlin, Ben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]