Re: Mit Deichsel hab ich mal gesehen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 14. Februar 2017 14:46:24:

Als Antwort auf: Mit Deichsel hab ich mal gesehen... geschrieben von Joachim S am 14. Februar 2017 13:53:08:

Hallo Jo,

Ich habe beides öfter mal gesehen in USA. Sowohl den Einachsanhänger mit den Vorderrädern drauf als auch die starre Deichsel am Kleinwagen zum hochklappen.
An Umzugswagen und an Wohnmobilen war das durchaus gängig. Bewegliche Deichsel (also links rechts zum lenken) hab ich aber nicht gesehen

Lenkradschloß war wohl ausgebaut oder Schlüssel drin? Das waren aber immer sogar für unsere Verhältnisse Kleinwagen. So einen richtigen Ami-Schuber würd ich da für kein Geld ranhängen und dann noch mitfahren.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]