Re: hättste mal lieber weitergelesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 13. Februar 2017 20:59:38:

Als Antwort auf: Re: hättste mal lieber weitergelesen geschrieben von Rhanie am 13. Februar 2017 15:17:41:

Hallo Rhanie,
als ich bei Rover gearbeitet hatte (waren aber nur 4 Monate dann hab ich das Handtuch geschmissenkotz das war noch bevor oder die Zeit als BMW das ganze übernommen hat ) gab es von Rover einen org. Umrüstsatz auf Druckluftbremse, aber soweit ich weiss kann man das bei jedem Geländewagen (wenns den Sinn macht also bei entspchendem Gewicht) nachrüsten das geht dann aber glaub nur noch mit Zugmaulkupplung und es muss glaube ein Allrad sein da bin ich mir aber nicht sicher.
Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]